HAIX Wild 50´s werden weiter von ISOTEMP gesponsort!

Auch die Haix Wild 50’s wollen es wieder wissen. Pünktlich zum Saisonstart 2021 in Hannover konnte das Team in unserem Modell Fire Wolf Pro antreten. Ausgerüstet mit einer revolutionären neuen Faser aus dem Hause PBI, setzt das Modell hinsichtlich Leichtigkeit und Tragekomfort Maßstäbe. In Kooperation mit PBI konnten wir die innovativen maßgeschneiderten Wettkampfanzüge passend zu den Community Days / FireFit Europameisterschaften 2021 an die HAIX Wild 50´s in Hannover übergeben. Im Verlauf der Woche wurden die FireFit Europe Qualifikationsläufe ausgetragen, und am Wochenende wurden aus den qualifizierten Feuerwehrsportlerinnen und -Sportlern die Europameister ermittelt.

 

Diese Veranstaltung war auch die „Feuerprobe“ für Neuzugang Magnus Hirschfeld (FF Seesen). Andreas Schröder (FF Lemgo) hatte das Team zum Jahresbeginn aus familiären und gesundheitlichen Gründen verlassen. Andreas war viele Jahre lang dem Feuerwehrsport verbunden und konnte zahlreiche Erfolge vorweisen. Mit ihm verliert das Team ein Gründungsmitglied der Haix Wild 50’s. Magnus freut sich darauf, die Herausforderung als neues Teammitglied anzunehmen und seine langjährige Erfahrung im Feuerwehrsport einzubringen. Ein hervorragender 2. Platz und damit Vize-Europameister im Tandem (M50) gemeinsam mit Gerd Müller kann sich als Einstieg sehen lassen.

 

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und drücken die Daumen für die kommenden Veranstaltungen!